Dark Funeral – Seht bei uns das unzensierte Video zum neuen Song My Funeral!

dark
Dark Funeral

Nun wird es düster, denn die schwedischen Black Metaller von Dark Funeral, melden sich mit ihrem neuem Video „My Funeral“, eindrucksvoll zurück. Das Video wurde in einer verlassenen psychiatrischen Klinik gedreht und enthält Szenen der Gewalt. Aus diesem Grund müssen wir auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass Jugendliche das visuelle Material, gemäß Jugendschutzgesetz nicht betrachten dürfen. Der Song „My Funeral“ stammt vom kommenden Album „Angelus Exuro pro Eternus“, welches am 18. November 2009 veröffentlicht wird. Bei uns könnt ihr nun das Video, in unzensierter Form genießen.


Video „My Funeral“ unzensiert:

Dark Funeral:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …