Dark Funeral – Seht bei uns das unzensierte Video zum neuen Song My Funeral!

dark
Dark Funeral

Nun wird es düster, denn die schwedischen Black Metaller von Dark Funeral, melden sich mit ihrem neuem Video „My Funeral“, eindrucksvoll zurück. Das Video wurde in einer verlassenen psychiatrischen Klinik gedreht und enthält Szenen der Gewalt. Aus diesem Grund müssen wir auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass Jugendliche das visuelle Material, gemäß Jugendschutzgesetz nicht betrachten dürfen. Der Song „My Funeral“ stammt vom kommenden Album „Angelus Exuro pro Eternus“, welches am 18. November 2009 veröffentlicht wird. Bei uns könnt ihr nun das Video, in unzensierter Form genießen.


Video „My Funeral“ unzensiert:

Dark Funeral:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …