Dark Funeral – derzeit im Studio

dark funeral
Dark Funeral

Dark Funeral die Black Metaller aus Schweden verschanzen sich im Abyss Studio, um ihr neues Album welches derzeit noch keinen Namen trägt aufzunehmen. Angesetzt sind laut Gitarrist Lord Ahriman ca vier bis fünf Wochen Studioarbeit, den neuen Silberling wird kein Geringerer als Peter Tägtgren [ Hypocrisy,Pain] produzieren, wir dürfen also gespannt sein was am Ende dabei raus kommt. Sollten neue Informationen zum Album bekannt werden, setzen wir euch darüber in Kenntnis.



Dark Funeral Homepage

Dark Funeral bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …