Wie es scheint, werden wir immer attraktiver für die Werbebranche. Nun plakatieren auch Gothics für eine Hotel- und Restaurantkette die französischen Städte.
Die französische Hotel- und Restaurantkette hat eine neue Zielgruppe für sich entdeckt, denn die Schwarze Szene erlebt auch in Frankreich eine Renaissance, wie ich auch an den zahlreichen Events, Konzerten und Clubs aus meiner Heimat gesehen habe.
So nutzt die französische Hotelkette „Campanile“ auch diese Gegebenheiten und lädt Anhänger der Schwarzen Szene zum übernachten und verweilen in ihren Häusern in unterschiedlichen Standorten in Frankreich ein.
Und so amüsieren sich ein Gothic-Lord und zwei Gothic-Ladys an einem Bistro-Tisch bei einem „Pot au feu“in seinem klassischen Design und versprechen ‚La Happy Garantie‘.
Die Zimmer sind im einfachen und funktionalen Stil in anthrazit, grün und weiß und bieten eine gute Alternative zu den eher klüngeligen Pensionen und sind in und um vielen französischen Standorten und Metropolen vertreten, denn Frankreich lädt nicht nur zu Schwarze-Szene-Events ein und ich bin davon überzeugt, dass auch eine deutsche Gothic-Lady ganz entzückt reagiert, wenn sie von ihrem Lord in die Stadt der Liebe eingeladen wird und bei der charmanten Plakatwerbung fühlt sich bestimmt auch der härteste Gothic wohl.
Dann wünsche ich mal bonne Chance et bon voyage
Und wer jetzt Lust auf einen kleinen Urlaub bekommen hat, findet die Angebote in deutscher Sprache hier: