Nachdem nun Heimwerkermarkt ein Gothic-Girl ins Rennen und in die Werbung geschickt hat, legt nun auch ein Kaufhausversandhändler mit einer gruseligen Story nach.
Findet uns die Werbung oder finden wir die Werbung? Spooky wird es auch im Versandhandel von OTTO mit seiner Kampagne und Kollection „Fearless Selection“ seit dem 02.September 2014.
Hier greift der Versandhandel in eine schicke Story und bedient sich vielen Elementen und nachgestellten Szenen der gängigen Horrorfilme, von Angst bis Zombies.
„Gefährliche Tiere, merkwürdige Zimmermädchen, angsteinflößende Gestalten: alles kein Problem für die Protagonistin des neuen OTTO-TV-Spots. Vom 2. September an setzt OTTO seine erfolgreiche Markenoffensive fort: Mit außergewöhnlichem Storytelling rückt der Onlinehändler dieses Mal die OTTO Fearless Selection ins Zentrum seiner Kampagne. OTTO und HEIMAT, Berlin zeigen wie extrem selbstsicher Frauen mit einem neuen Outfit sind und stimmen auf die modische Herbstsaison ein.“ – Pressetext.
Der TV-Spot zur OTTO Fearless Selection wurde von einem renommierten Filmteam umgesetzt. Regie führte der Däne Martin Werner, der bereits mit Stars wie George Clooney, Eva Longoria oder Antonio Banderas zusammenarbeitete. Für das ästhetisch anspruchsvolle Set-Design ist Peter Grant, Ausstatter von Lars von Trier Filmen, verantwortlich. Produziert wurde der TV-Spot von der Film- und Fernsehproduktion CZAR, Hamburg. Die Mediaplanung verantwortet Pilot Media, Hamburg.
Ob man aber jetzt die Kleidung gut findet und haben möchte… diese Entscheidung überlassen wir dann unseren Leserinnen, denn wir haben es „gefunden bei Otto.de“ 😉
Und hier geht es zur Fearless Selection: https://www.otto.de/damenmode/trends/otto-fearless-selection/