Dark News Gewinnspiel zum 2. Advent

Dichter Nebel hängt in den Bäumen
Die Tage dunkel und grau
Erste Schneeflocken klopfen an die Fenster
Die Wärme in unseren Herzen
Erhellt und erfüllt
Weihnachten rückt näher

2.advent
Auch wir haben uns dieser Zeit angepasst und bringen euch eine kleine aber feine Überraschung mit.

Zu jedem Adventstag werden wir 2 CDs verlosen in dankbarer Zusammenarbeit mit dem Label Echozone.

Heute zum 2. Advent könnt ihr die folgenden beiden CDs gewinnen:
1. Krankheit – Sanatorium
2. Mindstrip – Polymere

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: Schreibt eine Email mit dem Betreff 2. Advent an puregatory@dark-news.de und verratet uns euere absolute Lieblingsband.

Die Gewinner geben wir am 24.12.2014 bekannt.

Und nun schreibt uns fleissig und mit etwas Glück, seid ihr bald Besitzer einer der beiden CDs.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …