Dark News Girl: Steph

Diese Woche unser Girl: STEPH !

Dieses Shooting wurde von AllDark Foto’s im Ruhrpott durchgeführt. Wenn euch die Bilder gefallen, votet für STEPH 😉

(Die Girls mit den meisten Likes & Tweets werden am Jahresende am Gesamtvoting teilnehmen und haben die Chance, im Dark-News Jahreskalender 2015 dabei zu sein)

[justified_image_grid ids=“52189,52190,52191,52192″]

Fotoshooting bei: AllDark-Foto.com

Du magst auch Dark News Girl der Woche werden? Bewirb dich hier:

www.GirlDerWoche.dark-news.de

Mit etwas Glück bist du bei einem der nächsten Shootings mit dabei!

(P.S. Fotografen können sich hier auch gerne melden.)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton