Dark News: Video des Tages

In unserer heutigen Zeit sind Videos für jede Band, jeden Musiker ein Muss. Jeder versucht seiner Musik den richtigen visuellen Einfluss zu geben.

Video des Tages

Aus diesem Grund werden wir euch in Zukunft auf unserer Facebookseite das Video des Tages vorstellen. Wir möchten vor allem kleinere Bands dort vorstellen, doch auch Videopremieren oder besondere Videos haben die Chance sich dort zu platzieren.
Jeder Künstler kann sich gerne bei uns melden um sein Video vorzustellen. Einfach eine Email an puregatory@dark-news.de oder eine Anfrage auf Facebook senden.

Wir würden auch gerne eure Meinung zu den jeweiligen Videos wissen. Eure Kommentare, auch Kritiken sind herzlich willkommen.

Euer Dark News Team

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Dark Solitary – Interview mit Ben Blutzukker Teil I

In unserer Reihe Dark Solitary stellen wir euch immer wieder Musiker und Menschen rund um …