Dark News wünscht einen frohen Nikolaustag

Liebe Leser,
Die Redaktion von Dark News wünscht euch allen einen frohen und harmonischen Nikolaustag.

niko
Da ihr uns immer treu seid, habt ihr euch zum Nikolaus ein kleines Gewinnspiel verdient:

Schreibt eine Email mit dem Betreff Nikolaus an puregatory@dark-news.de und schon könnt ihr die neue CD von Voodoma – Secret Circle gewinnen.

An dieser Stelle ein großes Danke an das Label Echozone!

Und nun ran an die Federn. Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 10.12.14, 12 Uhr. Der Gewinner wird natürlich umgehend benachrichtigt.

Viel Glück!!!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …