Dark Shopping: ‚Draculas Grab‘ aus dem Hause „Seifen Oper“ und weitere Produkte zu Halloween

Pünktlich von Halloween beglückt uns Dunkle die „Seifen Oper“ mit einem bezaubernden Duft in vampirischen Design, sowie weitere Produkte, speziell zu Halloween.

draculas_grab
„Draculas Grab“ von Seifen Oper

Das schweizerische Unternehmen aus Winterthur von Claudia Von Rotten, bekannt durch ihre Horror-Requisiten und Make-Up Unternehmen rotten-art.com und Tattoo-Model, „Seifen Oper“ legt pünktlich vor Halloween ein neues Design aus ihrer Seifen- und Pflegekollektion vor.

„Draculas Grab“ nennt sich das Geschenktütchen mit der Hand- und Körperseife und hült den Körper in einem zarten Patchouliduft ein.

Gespenstisch schwarz/weisse Patchouliseife für Hände und Körper in Grabsteinform. Der filigran in Handarbeit ausgearbeitete Draculakopf, welcher die Seife ziert, fängt an zu sprechen, wenn man die richtige Beschwörungsformel spricht. Probieren Sie es aus zu Halloween am 31. Oktober! Denn nicht nur Tode, sondern auch Seifen können in dieser Nacht zum Leben erweckt werden 😉 ^^..^^ Inhaltssoffe: Kokosöl, Sojaöl, Rapsöl, Olivenöl, Wasser, NaoH, Kohlepulver, äth. Patchouliöl ca. 95g / Sfr. 17.-

Anläßlich zu dem bevorstehenden Fest Halloween, hat die „Seifen Oper“ ihr Programm rund um Halloween mit weiteren Produkten bestückt und eine Sonderrubrik eröffnet:

Startseite zu Halloween: http://seifen-oper.ch/de/halloween.html

Make-Up für die schaurige Party gibt es im  „Laboratoire de Maquillage“: http://seifen-oper.ch/de/halloween/make-up.html

Kunstblut, Wunden, Monsterbisse und Zubehör gibt es hier: http://seifen-oper.ch/de/halloween/wunden-blut.html?p=1

 

Die „Seifen Oper“ nimmt auch Bestellungen aus Deutschland und Österreich entgegen, so dass das einzigartige Angebot nicht nur auf die Dunkle Szene der Schweiz begrenzt ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die „Seifen Oper“ sehr schnell nach Bestellung und Zahlungsabwicklung unkompliziert versendet und die Seifen, die ich probiert habe, eine wirklicher Traum in der Badewanne und Dusche sind.

port
Claudia Von Rotten, Seifen Oper Foto: Glenn Butler

Hier hat die „Seifen Oper“ wieder ein wunderschönes Geschenk geschaffen, was sicherlich nicht nur zu Halloween ein Renner sein wird, sondern auch als Weihnachtsgeschenk im Hinterkopf behalten werden sollte.

Kennzeichnend für die schweizerische „Seifen Oper“ ist, dass alle angebotenen Produkte zu 100% vegan sind und viele der verwendeten Kräuter von Claudia Von Rotten persönlich ausgesucht und handverlesen sind.

Neben „Draculas Grab“ findet sich in der Seifen Oper auch noch unzählige, weitere Produkte rund um Körper- und Haarpflege.

Homepage zur Seifen Oper: http://seifen-oper.ch/de/

Und wer noch Requisiten oder Kunstblut braucht, wird auch hier fündig:

Homepage rotten-art: http://www.rotten-art.com

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

*Copyright by Lobotomist Fotografie

Düster, extravagant und fesselnd – „Lobotomist-Fototgrafie“

Dark Art Fans aufgepasst, denn ich habe hier was für euch. Düster, extravagant und extrem …