Dark Solitary: Marcus Engel ( Rabia Sorda / Palast )

In unserer Reihe Dark Solitary stellen wir euch immer wieder Musiker und Menschen rund um das Musikgeschehen vor, die unserer Meinung nach mehr im Rampenlicht stehen sollten. Heute haben wir Marcus Engel für euch im Interview.

10645131_825615544124082_8033714077831731968_n
Der sympathische, bodenständige Drummer und Gitarrist Marcus Engel, ist fester Bestandteil der Band Rabia Sorda und hat parallel sein eigenes Projekt Palast. Schon früh mit Musik konfrontiert hat er von klein auf den Zugang zu Musik gehabt und wusste schon sehr bald, dass genau das sein Ding ist.

Immer auf dem Weg nach vorne, Input sammelnd, ist Marcus niemand der sich ruhig in die Ecke setzt und abwartet. Er braucht Bewegung, Fortschritt und hat keine Scheu vor Neuem und steckt mit vollem Herzblut in dem was er macht.

Marcus ist eigentlich Drummer, macht aber keinen Halt davor andere Instrumente zu lernen, und man spürt, dass er Musik im Blut hat, Musik sein Leben ist.

Ich möchte euch nun gar nicht so viel verraten, hört euch das Interview an und macht euch euer eigenes Bild.

Vielen lieben Dank an Marcus, dass du dir die Zeit genommen hast.  Über Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

https://www.facebook.com/pages/Marcus-Engel/205563439462632?sk=info&tab=page_info

PALAST
https://www.facebook.com/palastband?fref=ts
www.palastband.com

Rabia Sorda
https://www.facebook.com/rabiasordaofficial?fref=ts
www.rabiasorda.com

Profile – Pic by Charlene Deppe

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …