Kontrast - Vision und Tradition

Dark Star: Termine für Oktober – Kontrast-Gig am 03.10.

Kontrast - Vision und Tradition
Kontrast - Vision und Tradition

Die Hannoveraner Kult-Location für die schwarze Szene, das Dark Star gibt die aktuellen Termine zum kommenden Monat Oktober bekannt – und wartet mit einer echten Legende auf: Kontrast werden am 03.10.2009 im Dark Star auftreten. Spätestens der Song „Der Einheitsschritt“ sollte jedem bekannt sein, und im Anschluss zum Konzert wird die Night of the Crow-Party die schwarzen Massen zum Tanzen einladen!

Eine Auflistung der Termine im Oktober findet ihr hier als Word-Dokument zum Download!


DARK STAR
Schwarzer Bär 2
30459 Hannover
www.dark-star-hannover.de

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.