Die Band

Dark Tranquillity – Bassist Michael Nicklasson verlässt die Band

Michael Nicklasson verlässt, nach 10jähriger Zusammenarbeit, seine Kollegen der schwedischen Melodic-Deathmetalband „Dark Tranquillity“.

Die Band bedankt sich für seine treuen Dienste…

Wie sich auf der Seite der Band nachlesen lässt , begründet Nicklasson seine Entscheidung die Band zu verlassen damit, dass er eine Pause benötigt, lässt jedoch durchklingen, dass er sich nicht für immer zurückziehen wird. Unstimmigkeiten innerhalb der Band habe es nicht gegeben.

„After almost 10 years and tons of tours and festivals, I chose to leave D.T. for personal reasons.

…I really need a break.“

Die in Oktober anstehenden Live-Shows in Berlin und Hamburg werden aber nicht abgesagt und finden wie geplant, jedoch bereits ohne Nicklasson am Bass, statt.

Quelle und Nicklassons vollständiges Statement unter www.darktranquillity.com .

About MetzCore

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.