Die Band

Dark Tranquillity touren durch Europa

Die Band

Dark Tranquillity beglücken ihre Fans mit einer großen Europa-Tour und stellen dabei ihr neues Album „We Are The Void“ vor, welches am 26. Februar erscheint (Review und Kritik bei uns).

Getourt wir unter dem Banner „Where Death Is Most Alive II“ und Unterstützung gibts unter anderem von Insomnium, welche im September letzten Jahres ihr Album „Across The Dark“ auf den Mark brachten (Review und Kritik).

Weiterer Support soll in Kürze angekündigt werden.

Hier die Tourtermine:

Sep. 23 Hamburg, Gruenspan, Germany

Sep. 24 Leipzig, Conne Island, Germany

Sep. 25 Munster, Sputnikhalle, Germany

Sep. 26 Köln, Essigfabrik, Germany

Sep. 27 Tilburg, 013, Netherlands

Sep. 28 London, Underworld, UK

Sep. 29 Vosselaar, Biebob, Belgium

Sep. 30 Paris, Trabendo, France

Oct. 01 Montpellier, Salle Victoire 2, France

Oct. 02 Bilbao, Rockstar, Spain

Oct. 03 Porto, Teatro Sá da Bandeira, Portugal

Oct. 04 Lissabon, Incrível Almadense, Portugal

Oct. 06 Madrid, Sala Heineken, Spain

Oct. 07 Barcelona, Razz 2, Spain

Oct. 08 Lyon, CCO, France

Oct. 09 Lausanne, Les Dock, Switzerland

Oct. 10 Bologna, Estragon, Italy

Oct. 11  Rom, Alpheus, Italy

Oct. 12  Milano, Magazini Generali, Italy

Oct. 13  Zagreb, Boogaloo, Croatia

Oct. 14  Budapest, Duerer Kert, Hungary

Oct. 15  Wien, Szene, Austria

Oct. 16  Ljujana, Gala Hala/Media Park, Slovenia

Oct. 17  Graz, Orpheum, Austria

Oct. 19  Stuttgart, Röhre, Germany

Oct. 20 Luzern, Schuur, Switzerland

Oct. 21  Frankfurt aM, Batschkapp, Germany

Oct. 22  München, Backstage, Germany

Oct. 24  Berlin, Lido, Germany

Oct. 25  Malmö, KB, Sweden

Oct. 28  Jyväskylä, Lutakko, Finland *

Oct. 29  Oulu, Teatria, Finland *

Oct. 30 Seinäjoki, Rytmikorjamoo, Finland *

Oct. 31  Tampere, Klubi, Finland *

Nov. 01  Helsinki, Nosturi, Finland *

Nov. 02  Turku, Klubi, Finland *

Nov. 04  Stockholm, Medis, Sweden *

Nov. 05  Örebro, 700, Sweden *

Nov. 06  Oslo, John Dee, Norway *

Nov. 07  Göteborg, Trädgån, Sweden *

* without Insomnium

Desweiteren spielen Dark Tranquillity auch auf dem Summer Breeze und auf dem schwedischen Metaltown

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …