Dark TV Tipp: Abraham Lincoln Vampirjäger am 07. September 2014

Am 07. September strahlt Pro Sieben dieHorroraction ab 22:35 Uhr aus – was auch die Amerikaner nicht über ihren 16. Präsidenten noch nicht wussten. Imposante, aber sterile Effektorgie.

Pro Sieben – 22:35 Uhr bis 00:35 Uhr / 02:10 Uhr bis 04:00 Uhr (Wiederjolung)

01819f7b5df99260f7b1a8e5dc175632

Er war ein Kind, als seine Mutter getötet wurde. Erst als junger Mann erfährt Abraham, dass der Mörder ein Vampir war. Henry weiß alles über diese Wesen, vor allem, wie man sie bekämpft. Von nun an metzelt  sich Abe mit der Silberaxt durch die Reihen der Blutsauger, nebenher heiratet er Mary, wird Jurist, Politiker und Präsident.

Am Showdown mit Obervampir Adam soll unwissentlich die ganze nation teilhaben – wer ahnt schon, weshalb der Amerikanische Bürgerkrieg wirklich geführt wurde…

Titel: Abraham Lincoln Vampirjäger (OT Abraham Lincoln: Vampire Hunter , USA 2012)

Genre: Horroraction

Regie: Timur Bekmambetow

Darsteller: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Mary Elizabeth Winstead, Rufus Sewell

FSK: 16 Jahre

 

Hinweis: Im Anschluss läuft die Werwolf Horrorgurke

Skinwalkers – Fluch der Wölfe (USA / D 2006)

 

 

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …