Darkness Over X-Mas Tour 2009 – Line-Up vollständig

burn
Heaven Shall Burn

Das Line-Up für das diesjährige Darkness Over X-Mas Tour 2009 ist nun komplett. Neben Heaven Shall Burn werden nun auch Dark Tranquillity, Swashbuckle und Deadlock mit an Bord sein.





Termine und Ticketdaten findet ihr hier:

25.12. Leipzig (D), Werk 2
26.12. Hamburg (D), Markthalle
27.12. Brügge (B), L’Entrepot
28.12. Herford (D), X
29.12. Pratteln (CH), Z 7
30.12. Stuttgart (D), LKA-Longhorn


Darkness Over X-Mas Tour 2009 Bands:

Heaven Shall Burn

Dark Tranquillity

Swashbuckle

Deadlock






About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.