II. THE CHRISTMAS BALL 2008

Das 2te The Christmas Ball findet dieses Jahr wieder statt!

II. THE CHRISTMAS BALL 2008
II. THE CHRISTMAS BALL 2008

Hallo Freunde, Euch geht der alljährliche Weihnachtsstress genauso auf den Keks wie uns? Bei „Kling Glöckchen“ bekommt ihr Plack und Stille Nächte sind Euch zuwider? Dann haben wir wieder was für Euch: Am zweiten Weihnachtstag, den 26.12.2008, ist Schluss mit Gänsebrust und Spekulatius, beim II. THE CHRISTMAS BALL 2008 in Capitol Hannover!

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, bei dem 1500 begeisterte Fans mit ua. Unheilig & Welle:Erdball ein Weihnachtsfest der besonderen Art feierten, legt Euch der Christmas Ball 2008 erneut einen prall gefüllten Gabenteller unter die Nordmann Tanne.

In diesem Jahr mit dabei: COVENANT! Nordisch, kühl und musikalisch voll auf den Punkt, gehören die schwedischen Soundtüftler von Covenant zu den absoluten Meistern, wenn es um brennende Tanzflächen und Bombenstimmung geht. Elektronisch experimentell, beweisen Eskil Simonsson und Joakim Montelius stets ein sicheres Händchen für eingängige Beats und unverwechselbare Sounds, die ins Bein gehen. Während der Dritte im Bunde, Clas Nachmanson, derzeit pausiert, wird er von niemand geringerem als Electro-Veteran Daniel Myer (Destroid, ex-Haujobb) vertreten, der die Schweden an den Keyboards und Drums mit einer geballten Ladung „Ritual Noise“ unterstützt. Gemeinsam bringen Covenant am 26.12. das Capitol zum beben und werden Euch in gewohnter Manier einheizen! So wahr der Leiermann kurbelt!

Auch FUNKER VOGT bedürfen eigentlich keiner weiteren Vorstellung. Unsere Hamelner EBM-Spezialeinheit um Jens Kästel und Gerrit Thomas, darf als kampferprobte Allzweckwaffe gegen den Winterspeck nicht fehlen. Tarnfarben statt Tannenbaum, mit beinhartem Sound der keine Gefangenen nimmt.

Ein echtes Highlight für Old-School Freunde erwartet Euch mit ABSOLUTE BODY CONTROL! Dirk Ivens (The Klinik, Dive, Sonar) legendäres Kultprojekt steht wieder live auf der Bühne, mit dem rohen, ungeschliffenen Sound der 80er, als Synthesizer noch echte Kästen waren und analoger Pioniergeist regierte.

Ein altes klingonisches Sprichwort besagt, dass Rache eine Gericht sei, welches man am kalt serviere. Passend zu den winterlichen Temperaturen haben deshalb S.P.O.C.K noch eine saftige Rechnung mit Euch offen! Mit einer furiosen Best-Of Show zum Auftakt des Christmas Ball 2008, melden sich die legendären Schweden zurück, um Euch auf eine Reise in ferne Galaxien zu entführen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Obwohl es in den vergangenen Jahren etwas still um S.P.O.C.K. war, blieben ihre Hits unvergessen. Allen voran „Never trust a Klingon“, der in keinem gut sortierten DJ-Set fehlen darf!

Im Anschluss an das Live-Programm erwartet Euch im Capitol die große Christmas Ball Aftershow-Party mit bekannten Szene DJ’s, die Euch bis in die frühen Morgenstunden einheizen werden. Der Einlass des II. Christmas Balls öffnet um 18:30 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

Alle Jahre wieder stellt sich dir Frage nach einem idealen Weihnachtsgeschenk für Euch und Eure Lieben. Stets eine gute Idee sind die begehrten Tickets für den Christmas Ball? Wer braucht schon Schlips und Pullis, wenn man einen geilen Abend unter Gleichgesinnten haben kann? Seid dabei, wenn im Capitol Hannover die Weihnachtsparty der „etwas anderen Art“ steigt und sichert Euch noch heute Eure Tickets für den II. Christmas Ball 2008.

Die begehrten Tickets für den Christmas Ball sind ab sofort im Vorverkauf, online unter www.dark-ticket.de, telefonisch unter 01805- 568200 sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, Kartenhaus und Ticket-Online zum Preis von 23,00 € zzgl. Gebühren erhältlich.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.