Amphi Festival 2009 (klicken zum Vergrößern)

Das Amphi Festival 2009 wartet wieder mit grandiosem Lineup!

Amphi Festival 2009 (klicken zum Vergrößern)
Amphi Festival 2009 (klicken zum Vergrößern)

Das Amphi Festival, was im Jahre 2009 nun schon zum 5ten mal aufwartet, wird dieses Jahr wieder in Köln am Tanzbrunnen statt finden.

Wie auch schon in den letzten Jahren wird es dieses Jahr wieder ein hochkarätiges Lineup, eine tolle Location und viele Stände geben.

Haben sich zuletzt erst Agonoize, KMFDM, Qntal und The Other bestätigt warten noch viele weitere Hochkaräter auf die Zuschauer. So werden für Fans aus dem Gothic, Metal, Mittelalter und Elektro Bereich folgende Bands spielen:










Bei einem solch einem Lineup, welches noch nicht komplett ist, dürfte für jeden was dabei sein.

Wir von Schwarze-News.de werden auf jeden Fall, wie auch in den letzten Jahren, für euch da sein und euch mit Berichten, Foto-Strecken und eventuell sogar dem ein oder anderen Interview beglücken können.

www.amphi-festival.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.