DAS ICH

DAS ICH neue Single „Kannibalen“ und Fernseh Auftritt bei 3 Sat

DAS ICH
DAS ICH

Die Deutsche Industrial/Gothic Band DAS ICH werden eine neue Single herrausbringen. Der Titel des Silberlings lautet „Kannibalen“ und wird ab den 26.09.2008 in den CD-Läden zu finden sein. Genaue Daten zum Inhalt der CD liegen uns leider momentan nicht vor.

Des Weiteren…

… wird am 03.10.2008 um 19.30Uhr ein Themenabend auf 3 Sat stattfinden der den Titel „Nachtgestalten“ trägt. DAS ICH wird dort in den Features der Sendung zu sehen sein.

Quelle: www.myspace.com/dasich

About Akrival

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.