Das Ich-Tourabbruch

Das Ich
Das Ich

Eine traurige und schockierende Nachricht für alle Das Ich-Fans: Alle Tourdaten ab dem Elekktroshockk-Festival werden gecancelt.

Grund für den Tourabbruch ist der nervliche und körperliche Zusammenbruch von Sänger Stefan Ackermann während des Konzertes in Adelsheim am 17.04.  Laut dem Das Ich-Myspace-Blog wird die Tour weiter stattfinden, jedoch wird es ab dem Elekktroschockk-Festival vorerst keine Auftritte mehr geben, da Stefans Gesundheit absolut vorgeht. Gothminister werden die Tour alleine fortführen und ein verlängertes Programm spielen.

An dieser Stelle auch von meiner Seite alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung an Stefan, damit es auch mit Das Ich noch lange weitergehen kann.

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.