Das Ich-Tourabbruch

Das Ich
Das Ich

Eine traurige und schockierende Nachricht für alle Das Ich-Fans: Alle Tourdaten ab dem Elekktroshockk-Festival werden gecancelt.

Grund für den Tourabbruch ist der nervliche und körperliche Zusammenbruch von Sänger Stefan Ackermann während des Konzertes in Adelsheim am 17.04.  Laut dem Das Ich-Myspace-Blog wird die Tour weiter stattfinden, jedoch wird es ab dem Elekktroschockk-Festival vorerst keine Auftritte mehr geben, da Stefans Gesundheit absolut vorgeht. Gothminister werden die Tour alleine fortführen und ein verlängertes Programm spielen.

An dieser Stelle auch von meiner Seite alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung an Stefan, damit es auch mit Das Ich noch lange weitergehen kann.

About Fenriz

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Element 115

Was Wäre Wenn – Wenn die Menschheit einem Irrglauben erlegen ist und die Götter der …