Das Nachtwerk: Ein Verein für echte Gothic-Liebhaber!

Nachtwerk FlyerWas ist das Nachtwerk? Das Selbstverständnis des Clubs:

„Nachtwerk ist ein Verein, der sich der Pflege der Gothic- und Neofolk Kultur verschrieben hat. Das Nachtwerk will eine Gegenbewegung zum Mainstream werden, welcher die Gothic Szene zu einer Karnavalsveranstaltung degradiert hat. Noch sind wir Wenige, doch auch mit deiner Mitwirkung können wir bald eine Bewegung sein! Wir suchen Gleichgesinnte – wir wollen nicht viele Menschen, sondern besondere Menschen erreichen. Menschen, denen Philosophie, Kunst und Geschichte mehr gelten als Konsum und Massenabfertigung. Wir möchten das Forum sein, über das ihr euch austauscht und die Plattform, wo ihr eure Leistungen präsentiert. Gegen die allgemeine Kultur der Spaßverderberei, der Verbote und der Selbstbeschränkung haben wir uns dem philosphischen Satanismus verschrieben und wollen dem eine Kultur der Freiheit und der fröhlichen Sünde entgegensetzen. Weitere Informationen findest Du unter www.nachtwerk.jimdo.com Wenn du dich angesprochen fuehlst – dann fühle dich eingeladen, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.“

Über die Facebook-Seite des Nachtwerks kann man Mitglied werden und ist dann herzlich eingeladen, an den Nachtwerk-Partys teilzunehmen. Die nächste findet am 21.12.2013 statt.

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton