Daily Archives: 3. Oktober 2017

Threshold – Legends Of The Shires

Nach einigen Schicksalsschlägern und Besetzungswechseln sind die Prog-Urgesteine von „Threshold“ nun zurück, um euch ihren neusten Geniestreich zu präsentieren. Mit ihrem altbekannten Sänger Glynn Morgan kann die Band nun wieder aus dem Vollen schöpfen und legen euch „Legends Of The Shires“ ans schwarze Herz. Ein sanftes Intro lässt den Zuhörer mit Glockengeläut in das neuste Epos eintauchen. Eine ruhige Ballade, die enorm von der Stimmgewalt von Glynn wächst, erschafft ein Gefühl des Nachhausekommens, ehe „Small Dark …

Read More »

Pänzer – Fatal Command

Der Name dieser Band wird den wenigsten Metalheads ein Begriff sein. Allerdings stecken hinter dem Projekt „Pänzer“ die Masterminds der Metal-Ikonen von „Victory“, „Destruction“ oder auch „Hammerfall“. Als Ziel dieser außergewöhnlichen Zusammenkunft steht nichts Geringeres an, als die Rettung des Metals. Weg von Beliebigkeit und austauschbaren Riffs, wieder hin zu den goldenen Zeiten des Hardrocks. „Fatal Command“ nimmt euch mit auf die Reise zu den Ursprüngen des Metals in England. Alleine schon der Auftakt in Form …

Read More »