Daily Archives: 9. März 2018

Visions of Atlantis – The deep & the dark

“Visions of Atlantis” gehören zu den Bands, die immer wieder unterschätzt werden. Einige Besetzungswechsel und andere Querelen haben allerdings ein Ende und man konzentriert sich seit längerer Zeit wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens: Die Musik! Mit Sängerin Clémentine hat man die perfekte Unterstützung gefunden und lädt nun zu „The deep & the dark“ ein. Der Titeltrack „The Deep & The Dark” übernimmt dann auch sogleich den Auftakt dieser CD. Schnell und doch fast schwerelos …

Read More »

Megaherz – Komet

Die NDH- Band „Megaherz“ musste schwere Zeiten durchleben. Nun sind die Herren seit einigen Jahren wieder am Start und verbuchen eine wachsende Fanschar, die jedes Album sehnsüchtig erwarten. Mit „Komet“ soll es nun deutlich härter und kompromissloser zur Sache gehen. Der Opener „Vorhang auf“ eröffnet den bunten Reigen an harten Melodien. So richtig springt der Funke allerdings erst beim Titeltrack „Komet“ über. Eine packende NDH-Nummer, die sicher ihren festen Platz auf der Live-Setlist finden dürfte. Zeitlos …

Read More »