Dave Gahan

Dave Gahan im Krankenhaus!

Dave Gahan
Dave Gahan

Athen – Ein Schock für alle Depeche Mode Fans. In Athen mussten Depeche Mode ein Konzert absagen, da ihr Lead-Sänger, Dave Gahan im Krankenhaus liegt. Die Fans waren sichtlich enttäuscht, die eine Hälfte warf Flaschen auf die Bühne, die anderen protestierten friedlich, um ihr Geld wieder zu bekommen.

Der Sänger scheint an einer Magen-Darm-Grippe zu leiden, die nicht lebensbedrohlich ist. Bis Mittwochnachmittag, als der griechische Rundfunk berichtete, war noch nicht bekannt, wann die Tour weitergeführt werden kann.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass es Dave Gahan bald besser geht und er wieder ganz gesund wird. Natürlich hoffen wir auch, dass die „Tour Of The Universe 2009“ fortgesetzt werden kann.


About Messi

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …