Dave Gahans 2. Geburtstag

Heute vor 18 Jahren erreichte wohl alle Depeche Mode Fans die absolute Hiobsbotschaft: Dave Gahan hatte sich mit einem Mix aus Heroin und Kokain fast selbst zerstört. Man hatte ihn leblos in einem Hotel in L.A. aufgefunden.

cool-Dave-dave-gahan-31006284-274-400
Der heutige Tag wird für Dave Gahan wie ein 2. Geburtstag sein, denn vor 18 Jahren stand sein Herz genau an diesem Tag 2 Minuten still und nur durch die Wiederbelebung der Notärzte konnte er weiter leben.

Das war eine dunkle Zeit in Daves Leben und es ist imposant wie er sich nach dieser Erfahrung wieder hochgeboxt hat und allen gezeigt hat, dass es auch ohne Drogen geht.

Viele Fans waren damals sehr geschockt und bangten um ihn. Umso glücklicher dürften sie sein der er den Drogen entsagt hat und stolz und energiegeladen auf der Bühne steht.

Wir möchten Dave unseren größten Respekt aussprechen denn nicht viele schaffen diesen großen Sprung zurück ins Leben und wir hoffen viele können sich ein Beispiel an ihm nehmen und den Weg aus der Drogenhölle schaffen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton