David Bowie wird zum Comic Helden: Fame

Einer der imposantesten Musiker aller Zeiten ist sicherlich David Bowie. Er hat unsere heutige Musikszene geprägt wie kaum ein anderer.

a20791d14749890b054a9e_l
Nach dem immensen Erfolg der Berliner David Bowie-Ausstellung, die über 150.000 Besucher in den Martin-Gropius-Bau lockte, bekommt er nun eine neue Ehre zuteil.

Die Bluewater Productions spendieren ihm einen eigenen auf den Leib geschriebenen Comic in der verlagseigenen Fame Serie. In dieser Reihe werden Ikonen der Musikgeschichte geehrt, wie zb. Kurt Cobain, Freddie Mercury oder John Lennon. So wird es nun auch von David Bowie diesen ehrenhaften Comic in Form eines biographisches Comic-Buches geben.

Für die Sammler unter uns ist auch gesorgt, es gibt sechs verschiedene Cover zu Auswahl, alles Bowies Alter Egos, was die wahren Sammlerherzen höher schlagen läßt.

George Amaru, der sämtliche Bilder innerhalb des Comics beigesteuert hat, sagt zu diesem Projekt:

„Wenige Künstler haben gleichzeitig so viel Einfluss auf Musik und Schauspielerei wie David Bowie. Als großer Fan seiner Arbeit in beiden Bereichen, war es mir eine Ehre und ein Privileg, an diesem Comic-Buch mitzuarbeiten.“

Hier können alle Bowie Liebhaber die Sammlerstücke zu einem recht günstigen Preis erwerben:

http://www.comicfleamarket.com/servlet/StoreFront
Lasst euch diesen Comic nicht entgehen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Varg – Götterdämmerung / Napalm Records

Nach einer wechselhaften Geschichte kehren die Wölfe von „Varg“ mit der EP „Götterdämmerung“ wieder zu …