Dawn

Dawn haben nach 10 Jahren die Arbeit am neuen Album begonnen

Dawn
Dawn

Die Schweden Dawn, die vor zehn Jahren mit ihrem hochgelobten Album „Slaughtersun“ Black Metal Geschichte schrieben, hab die Aufnahmen für das nun wohl endlich doch noch erscheinende 3. Album „The fourfold furnace“ begonnen.

Die Band, die mittlerweile aus Frederik Soderberg, Henke Forss, Thomas Asklund und Philip von Segebaden besteht hat die Monolith Studios geentert und einen Song bereits fertiggstellt. Das Album soll Ende des Sommers 2009 erscheinen. Über welches Label das Album denn nun kommen soll, wird noch geheim gehalten.

Auf der Myspace-Seite kann ein erster Eindruck durch einen ersten Rehearsal-Track gewonnen werden.

Quelle: Offizielle Myspace-Seite

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.