Dead Alone – Pilgrim (Official Video)

Dead Alone - Ad Infinitum (Albumcover)
Dead Alone – Ad Infinitum (Albumcover)

Die Death Metal Band „Dead Alone“, deren neuestes Album „Ad Infinitum“ vor Kurzem hier rezensiert wurde, verwöhnt jetzt nicht nur unsere Ohren, sondern auch unsere Augen mit dem neuen Video zum Song „Pilgrim“, der auch auf der neuen Scheibe vertreten ist. Zu sehen ist ein mit grafischen Spielereien bearbeiteter Konzertmitschnitt, bei dem die Band diesen Song vorträgt und das Publikum ordentlich mitreißt. Hier könnt ihr euch also schon einmal einen Vorgeschmack für die kommenden Konzerte holen und bei uns sogar ein Exemplar des Albums abstauben.

 

VERLOSUNG:

Dark-News verlost das aktuelle Album “Ad Infinitum” von Dead Alone.

Unsere Frage: Was bedeutet der Titel des neuen Albums „Ad infinitum“ auf Deutsch?

Schickt eure Antwort einfach bis zum 20.05.2013 an: verlosung@dark-news.de. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dark-News wünschen euch viel Glück.

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.