Dead Alone – Pilgrim (Official Video)

Dead Alone - Ad Infinitum (Albumcover)
Dead Alone – Ad Infinitum (Albumcover)

Die Death Metal Band „Dead Alone“, deren neuestes Album „Ad Infinitum“ vor Kurzem hier rezensiert wurde, verwöhnt jetzt nicht nur unsere Ohren, sondern auch unsere Augen mit dem neuen Video zum Song „Pilgrim“, der auch auf der neuen Scheibe vertreten ist. Zu sehen ist ein mit grafischen Spielereien bearbeiteter Konzertmitschnitt, bei dem die Band diesen Song vorträgt und das Publikum ordentlich mitreißt. Hier könnt ihr euch also schon einmal einen Vorgeschmack für die kommenden Konzerte holen und bei uns sogar ein Exemplar des Albums abstauben.

 

VERLOSUNG:

Dark-News verlost das aktuelle Album “Ad Infinitum” von Dead Alone.

Unsere Frage: Was bedeutet der Titel des neuen Albums „Ad infinitum“ auf Deutsch?

Schickt eure Antwort einfach bis zum 20.05.2013 an: verlosung@dark-news.de. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dark-News wünschen euch viel Glück.

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.