Dead By April – Kostenloser Non-Album Track zum downloaden!

dead by
Dead By April

Ab Freitag den 11.09.2009 erhält man auf dem MySpace Profil der Band, die Möglichkeit in das komplette Debüt Album der schwedischen Rocker reinzuhören. Als spezielles Geschenk, kann man sich zudem noch ein Non-Album Track kostenlos runterladen, dazu müsst ihr euch einfach HIER für den Newsletter anmelden und mit etwas Glück, gibt`s noch ein T-Shirt gratis dazu.



Dead By April on Tour:
15.09.09 Köln – Underground
16.09.09 Münichen – Backstage Club
17.09.09 Berlin – Sage Club (ROCK AT SAGE)
18.09.09 Hamburg – Molotow

dbagermanymini
Dead By April - Tour 2009























Dead By April:
Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …