Dead Shape Figure

Dead Shape Figure – veröffentlichen ihr zweites Album

Dead Shape Figure

Im Oktober werden „Dead Shape Figure“, die aus Finnland stammenden Death/Thrasher, ihr zweites Album veröffentlichen. Erscheinen wird „The Disease Of St.Virus“ über Dynamic Arts Records. Die Single „Face On The Nails“ soll bereits Ende August bereitgestellt werden. Während es die Single über die finnischen Grenzen hinaus, nur im digitalen Format geben wird, soll sie nur in Finnland selbst als CD erscheinen.

Dead Shape Figure MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …