Deathstars - Night Electric Night

Deathstars veröffentlichen Artwork und Tracklist des neuen Albums

Deathstars - Night Electric Night
Deathstars - Night Electric Night

Am 30. Januar 2009 veröffentlichen die Schweden Deathstars ihr neues Album Night Electric Night und präsentieren bereits jetzt das Artwork und die Playlist. Außerdem wird für den 02. Januar 2009 die Auskopplung der ersten Single „Death dies hard“ angekündigt. Die Single wird online zum Download zur Verfügung gestellt. Die Fans dürfen sich nach fast zwei Jahren Pause seit dem letzten Album auf folgende Songs freuen:


01. Chertograd
02. Night Electric Night
03. Death Dies Hard
04. The Mark Of The Gun
05. Via The End
06. Blood Stains Blondes
07. Babylon
08. The Fuel Ignites
09. Arclight
10. Venus In Arms
11. Opium


Quelle: www.Metal.de

About Kopfueber

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.