Tenet

Debütalbum von „Tenet“ ab sofort erhältlich und neuer Song online

Tenet
Tenet

Die Extreme Metaller Tenet stellen ihr Debütalbum „Sovereign“ der Öffentlichkeit vor. Für alle, die bisher noch keine Berührung mit der Band um Jed Simon hatten, steht auf der MySpace Seite der Band auch gleich ein neuer Song mit dem Namen „Crown of Thorns“ im Stream bereit.

Jed Simon dazu: „Hey ihr Headbanger da draußen! Die lange, lange, LANGE Wartezeit ist vorbei! FUCK YES! ENDLICH! Ich dachte, wahrscheinlich wie viele von euch auch, die Scheibe kommt nie raus, aber nun ist es soweit, danke für eure Geduld und eure Unterstützung, YOU RULE. „Sovereign“ ist ein fettes Stück bangkompatibler Metal, der von Herzen kommt. Willkommen bei der NEW Old School, sofort Thrashkappe aufsetzen und durchdrehen!

Ich habe in den letzten Wochen wie verrückt Interviews gegeben und bisher ist das Medienecho echt astrein, also vielen Dank an euch fleißige Schreiberlinge. Bei einem Album, dass so eine lange Reifezeit brauchte, war ich echt nervös, wie die Szene so reagiert. Die Scheibe war lange eine sehr persönliche Obsession von mir und ich bin sehr froh, dass diese wilde Bestie nun frei gelassen wurde.

Jetzt brauchen wir noch etwas Zeit, um auch noch Touraktivitäten an den Start zu bekommen, aber wir werden euch schon bald richtig einheizen und eine bierselige, brutale Metal Show auf die Beine stellen, kein Gehüpfe, kein Keyboardgesülze, nur echter Metal! Also Leute, wir sehen uns bald!“


About blutkind

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …