DECAPITATED – Band setzt auf unbestimmte Zeit aus

WACLAW „VOGG“ KIELTYKA, seines Zeichens Gitarrist der polnischen Extrem-Metaller von DECAPITATED, gibt im Internetblog der Gruppe bekannt, dass das Bandprojekt auf unbestimmte Zeit aussetzen wird, bis sich der Zustand des Sängers ADRIAN „COVAN“ KOWANEK gebessert hat.

Dabei macht er den Fans klar, dass die man auf jeden Fall bis zur endgültigen Besserung COVANS warten wird, um eine Entscheidung über die Zukunft DECAPITATED zu treffen.

Die Band war im Oktober 2007 mit ihrem Tourbus in einen schweren Unfall verwickelt worden. Sänger COVAN und Drummer WITOLD „VITEK“ KIELTYKA wurden dabei schwer verletzt. VITEK erlag seinen Verletzungen schließlich am 02. November 2007. Er wurde lediglich 23 Jahre alt.

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.