Deftones – Wohltätigkeits Konzert für Bassist Chi Cheng

deftones
DEFTONES

Deftones zeigten sich gestern wiederholt warmherzig, so gaben sie für ihren Bassisten Chi Cheng das zweite Benefiz Konzert, folgende Gast-Musiker haben Deftones bei ihrem großartigen Auftritt unterstützt:





Die Gast-Musiker:

Robert Trujillo (Metallica), Shavo Odadjian (System Of A Down), Daron Malakian (System Of A Down) und zu guter Letzt Mike Muir (Suicidal Tendencies).

chi-cheng-home
CHI CHENG

Im November 2008 erlitt Chi Cheng einen schweren Unfall und ist seither nur halb bei Bewusstsein, eine Vielzahl an Ärztlicher Rechnungen haben sich bei seiner Familie angesammelt, für welche die Versicherung nicht komplett aufkommt. Die Deftones wollen mit ihren zwei besonderen Benefiz Konzerten in Hollywood genügend Geld einnehmen um die Genesung von Chi Cheng damit zu unterstützen. Zudem wird es noch eine Wohltätigkeits-Auktion in Zusammenarbeit mit CharityBuzz.com geben., in dieser Auktion, werden unterschiedliche Artikel die von vielen Freunden der Band zur Verfügung gestellt  wurden zum Ersteigern angeboten. Nutzt die Möglichkeit und ergattert euch Sachen von:Metallica, System Of A Down, Blink 182, Him, Slayer und vielen weiteren Bands.


DEFTONES Homepage

DEFTONES bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.