Deicide - To Hell With God

Deicide offenbaren Cover Artwork und Trackliste zu neuem Album

Deicide - To Hell With God

Mit „To Hell With God“ werden die legendären Death Metaler Deicide am 18. Februar 2011 in die Plattenläden (und sicher auch die Herzen der Fans) stürmen. Nun haben die US Amerikaner das Cover Artwork und die Trackliste veröffentlicht.

Eine Tour ist derzeit leider erst für die USA avisiert, aber „Antichristen“ versprechen, dass bald auch Termine für Europa nachfolgen sollen.

Hier noch wie versprochen die Trackliste zu „To Hell With God“ (das Cover Artwork könnt ihr euch oben anschauen):

  1. Save Your
  2. Empowered by Blasphemy
  3. Conviction
  4. Hang in Agony Until You’re Dead
  5. To Hell with God
  6. Servant of the Enemy
  7. Witness of Death
  8. Angels in Hell
  9. Into the Darkness You Go
  10. How Can You Call Yourself a God

Deicide MySpace Site

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.