„Delain“ 4. Album und Tour im April

Die niederländischen Symphonic-Metaller „Delain“  sind wieder da. Nach ihrem erfolgreichen Album „We Are The Others“ von 2012, erscheint im April nun ihr 4. Release: „The Human Contradiction“.

Bandfoto

Mittlerweile ist nur noch „Martijn Westerholt“ von der Ursprungsband geblieben, was aber die Qualität der Musik nicht mindert. Im Gegenteil, der frische Wind hat sie  inspiriert und auch das neue Album kann sich sehen und hören lassen.
Mitglieder :
Charlotte Wessels
Martijn Westerholt
Sander Zoer
Otto Schimmelpenninck van der Oije
Timo Somers.

[banner]

Gesangseinlagen gibt es von „Marco Hietala“ von „ Nightwish“ , der schon auf den Vorgängeralben aktiv war. Des weiteren sind „Alissa White-Gluz“ und „George Oosthoek“ Gaststimmen.

Als Support für „Within Tempatation“ sind sie nun auf grosser Tournee :
06.04. München, Tonhalle
07.04. Hamburg, Sporthalle
08.04. Köln, Palladium
09.04. Ludwigsburg, Arena
18.04. Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle
19.04. Erfurt, Thüringenhalle
20.04. Berlin, Columbiahalle
Anschliessend gehen sie im September  auf große USA Tour mit „Sonata Artica“ und „Xandria“.

Hier bekommt Ihr die Karten für die Tour von Delain mit Within Temptaion.

Alle aktuellen Tourdaten entnehmt ihr natürlich unserem Eventkalender.

http://www.delain.nl/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton