Depeche Mode bekommen Echo verliehen

Gestern Abend wurde in Deutschland der Echo Preis verliehen und Depeche Mode war für zwei Kategorien nominiert: Beste Gruppe Rock/Pop International und Album des Jahres.

546451_10151267183975329_1179572890_n

Der Echo ist eine Auszeichnung die sich nach den Verkaufszahlen richtet und somit war zu erwarten das Helene Fischer in der Kategorie Album des Jahres die Nase vorn hat. Aber kein Grund zum traurig sein denn einen Echo hat Depeche Mode gewonnen:  Beste Gruppe Rock/Pop International und hat sich gegen Bands wie Bon Jovi und Sunrise Avenue durchgesetzt.

Merkwürdigerweise hat man diesen Preis nicht bei der Übertragung im TV erwähnt, sondern ihn lediglich auf der Echo Seite mit aufgelistet. Warum das der Fall war bleibt nur zu vermuten.

Wir gratulieren Depeche Mode zu ihrer Auszeichnung.

Depeche Mode Fans kennen das Event garantiert  — im April & Juli wieder in Hamburg:

eventim2

Veranstaltung:   Depeche Mode Party for the Masses
Wann:   30.04 & 19.07.14 (open Air!)
Ort:   Hamburg

http://www.echopop.de/pop-gewinner-gruppe-international/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt