Depeche Mode Nominiert für den Echo

cover

33 Jahre nach Veröffentlichung ihrer ersten Vinyl „Speak and Spell“ sind sie fast größer denn je. Die Rede ist von „Depeche Mode“, die ihren Namen einem französischen Modemagazin entliehen haben.

Was viele Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen dürfte, ist die Nominierung in gleich 2 Kategorien für den Echo 2014, den größten deutschen Musikpreis: „Beste Gruppe Rock/Pop“ und „Bestes Album“. Man nimmt an, dass sie den ersten Bereich sicher gewinnen werden, jedoch bei „Bestes Album“ stehen sie in Konkurrenz mit u.a. Robbie Williams, Helene Fischer und Andrea Berg.

Der Award ist ein Preis, der sich rein nach den Verkaufszahlen richtet und da liegen  Martin, Dave und Fletch sicher vorne mit ihrem Album „Delta Machine“, denn es gab keine Band die den Erfolg 2013 übertreffen konnte.

Sehen wir gespannt dem 27.03.2014 entgegen und drücken ihnen die Daumen.

[asa]B00B69UQJY[/asa]

Tickets: Eventim

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …