Depeche Mode: Rätseln um Live-DVD

Im November wird das Herz aller Depeche Mode Fans höher schlagen: Live in Berlin – DVD soll erscheinen.

depeche-mode_delta-machine_6x6-300dpi-rgb-credit-anton-corbijn-2
Nach bisherigen Informationen wird am 14.November 2014, international am 17.November, die lang ersehnte Live-DVD: Live in Berlin auf dem Markt erscheinen.

Es gingen einige Gerüchte umher, welchen Namen diese DVD nun offiziell tragen wird. Nach Angaben der Webseite www.bbfc.co.uk lautet der Titel schlichtweg Live in Berlin. Allerdings wurde die Seite mit der Information gelöscht.

Dieses Live-DVD-Boxset der Delta-Machine-Tour wird wohl aus 2 DVDs bestehen(neuere Infos besagen 5 DVDs) und sicherlich ein guter, weiterer Nachfolger des bis heute unübertroffenen 101 Videos sein. Insgesamt über 4 Stunden Bandmaterial erwarten uns. Passend dazu soll laut Amazon am 17. November eine Doppel-CD mit dem Namen Live in Berlin Soundtrack auf den Markt. Nähere Informationen liegen uns leider derzeit nicht vor.

[asa]B00O87J99Y[/asa]

Momentan sind alle Informationen im Netz leider noch sehr ungewiss.

Fakt ist aber das es sich um den Mitschnitt zweier in Berlin in der O2-World aufgeführten Konzerte handelt und diese bei Depeche Modes langjährigem Freund, Fotografen, Filmemacher und Regisseur Anton Cobijn in Auftrag gegeben wurden.

Als Bonusmaterial wird es wohl ein Akustikset von Martin Gore geben.

Natürlich halten wir euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Die Eisherren gehen auf große Fahrt und stürmen die musikalischen Herzen

Vor kurzem haben Eisbrecher ihr neues Album Sturmfahrt veröffentlicht und endlich nach vielen Jahren die …