Michael Jackson ist tot

Der King of Pop Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot
Michael Jackson ist tot

Wie diverse Medien berichteten ist der King of Pop Micheal Jackson tot.

Dies bestätigte auch die Familie des Verstorbenen sowie der Gerichtsmediziner der Stadt Los Angeles.

Die Poplegende Micheal Jackson ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Mit einem Herzstillstand wurde er in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht wo die Sanitäter ihn noch vergeblich versuchten zu wiederzubeleben.

In nur wenigen Tagen wollte Michael Jackson wieder auf die Bühne steigen um sein Comeback – zusammen mit seinen Fans – zu feiern. Nun wird im Internet und Fernsehen darüber spekuliert ob Medikamente, die dem Popstar dazu verhelfen sollten wieder Fit zu werden, an dem Herzstillstand schuld sind.

Viele von euch Fragen sich nun sicherlich was diese News auf Schwarze-News.de zutun hat. Hier sollten wir aber nicht vergessen das Micheal Jackson einst eine Traumhafte Karriere hinter sich hatte die viele von uns geprägt hat. Lieder wie Thriller oder dem Earth Song haben einst viele von uns und auch die Musiker, welche Einfluss dadurch hatten, geprägt.

Kürzlich erst haben Gothminister(im Interview) den Song Thriller auf dem Album Happiness in Darkness gecovert.


Somit Endet eine Ära welche, ähnlich wie bei Elvis Presley einst, am Ende nur noch mit Negativ Schlagzeilen punktete. Aber eines dürfen wir nicht vergessen, er hat ein riesen Lebenswerk hinterlassen und das sollten wir uns in Erinnerung halten.

Schwarze-News.de spricht den Familienangehörigen, Fans und allen Betroffenen tiefstes Mitleid aus.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.