Asp - Zaubererbruder - Der Krabat Liederzyklus (Ltd. Edition)

Der Zaubererbruder von Asp in den Charts

Asp - Zaubererbruder - Der Krabat Liederzyklus (Ltd. Edition)
Asp - Zaubererbruder - Der Krabat Liederzyklus (Ltd. Edition)

Nachdem nun die Bands Oomph!, Haggard, Eisbrecher, End of Green, Letzte Instanz und Corvus Corax in den letzten Wochen über Chart-Platzierungen berichtet haben, können sich auch Asp diesem anschließen. Auf Platz #13 der Media Control Charts können sich Asp mit Ihrem Album Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus erfreuen und gehen auf Hochkurs.

Am 03.10.2008 ist es soweit das die Akustik Tour von Asp in Dresden beginnt. Viele Konzerte sind bereits ausverkauft und es wird empfohlen sich schnell noch Karten zu besorgen.

Zaubererbruder Akustik Tour

03.10.2008 Dresden, Lukaskirche
04.10.2008 Erfurt, Stadtgarten
05.10.2008 Wuppertal, Filmtheater Rex
07.10.2008 Stuttgart, Congresszentrum/ Mozartsaal
08.10.2008 München, Muffathalle
09.10.2008 Mannheim, Alte Feuerwache
10.10.2008 Leipzig, Haus Auensee
11.10.2008 Bochum, Christuskirche
12.10.2008 Bochum, Christuskirche
13.10.2008 Offenbach, Capitol
14.10.2008 Erlangen, E-Werk
15.10.2008 Saarbrücken, Garage
16.10.2008 Hamburg, Markthalle
17.10.2008 Osnabrück, Haus der Jugend
18.10.2008 Berlin, Passionskirche

Quelle: Gordeon Music

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …