DESPISED ICON– Imperial Never Say Die Club Tour 2009

icon
DESPISED ICON

Im Rahmen der Imperial Never Say Die Club Tour 2009 machen Despised Icon,& IWRESTLEDABEARONCE gemeinsam mit Horse The Band,As Blood Runs Black,Oceano und The Ghost Inside Europas Bühnen unsicher!!





Wenn ihr einen ersten Eindruck von dem alltäglichen Tour-Wahnsinn bekommen wollt, empfehlen wir euch einen unterhaltsamen Tour Trailer von Despised Icon & Iwrestledabearonce, den ihr euch hier anschauen könnt.

Hier der Trailer:


Despised Icon, & Iwrestledabearonce werden des Weiteren am 19.11.2009 vor ihrem Auftritt im Karlsruher Substage zwischen 16:00 & 17:00 Uhr eine Autogrammstunde im Tinitus Store Karlsruhe geben!!

Hier sind die restlichen Termine der von metal.de präsentierten Tour:
Imperial Never Say Die Club Tour 2009

17.11.2009 (CZ) Prag – Abaton
18.11.2009 (D) Berlin – SO36
19.11.2009 (D) Karlsruhe – Substage
20.11.2009 (D) Leipzig – Conne Island
21.11.2009 (B) Hasselt – Muziek-O-Droom

Despised Icon Homepage

Despised Icon bei MySpace

Iwrestledabearonce bei MySpace

Horse The Band Homepage

Horse The Band bei MySpace

As Blood Runs Black bei MySpace

Oceano bei MySpace

The Ghost Inside bei MySpace



About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …