Despised Icon mit neuen Europa-Festival Terminen

Despised Icon
Despised Icon

Die „Extreme“-Metaller Despised Icon bestätigen neue Festivalauftritte auf europäischem Boden. Nebenbei arbeiten die Kanadier an ihrem neuen Studio-Album, welches vorraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte von 2009 zu erwarten ist.

Darüber hinaus posten die Musiker wöchentliche Updates aus dem Studio auf ihrer MySpace Seite, ein gelegentlicher Besuch kann sich hier also lohnen. Die Band kommentiert ihre Europaauftritte wie folgt: „Fuck Yeah! Wir kommen im Sommer wieder nach Europa! Die Festivalshows werden total krank, wir werden bei den meisten Daten mit unseren Kollegen von The Black Dahlia Murder, Whitechapel, Parkway Drive und The Acacia Strain auflaufen, also schaut vorbei und geht mit uns ab!“.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.