Despised Icon – Raus aus dem Studio…

Despised Icon
Despised Icon

… und rein in den Tourbus! Die Kanadier Despised Icon sind endlich mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album fertig und werden bereits im kommenden Monat in Deutschland einfallen und eine Hand voll Gigs spielen.
Was euch auf dem noch namenlosen Album erwartet und wann genau ihr die Jungs zu Gesicht bekommen könnt, seht ihr im Folgenden:

„Die Gitarren-Soli sind jetzt auch fertig! Bei unserem aktuellen Studio-Video könnt Ihr Euch schon mal etwas Geshredde reinziehen. Das heißt auch, wir sind mit den Aufnahmen komplett durch! Das Album wird jetzt von Zeuss [HATEBREED, THE ACACIA STRAIN, WHITECHAPEL] in Massachusetts gemixt und die Rohmixe klingen schon mal verdammt geil! Gemastert wird die Platte dann in knapp einer Woche von Alan Douches [MASTODON, THE DILLINGER ESCAPE PLAN, NILE]. Freut Euch schon mal auf eine fette Platte!“



Tourdaten:

18.06.2009 Germany, Leipzig @ Conne Island
19.06.2009 Germany, Hamburg @ Markthalle
20.06.2009 Germany, Trier @ Summer Blast Festvial
21.06.2009 France, Clisson @ Hellfest
22.06.2009 Belgium, Brügge @ Magdalenazaal
23.06.2009 Switzerland, Zürich @ Dynamo
24.06.2009 Germany, Augsburg @ Kantine
25.06.2009 France, Paris @ Batofar
26.06.2009 Netherlands, Enschede @ Atak
27.06.2009 UK, Leeds @ Rios, Ghostfest
28.06.2009 UK, Plymouth @ White Rabbit
29.06.2009 Ireland, Dublin @ Fibbers
30.06.2009 UK, Glasgow @ Ivory Blacks
01.07.2009 UK, Newport @ TJs
02.07.2009 Greece, Athens @ Gagarin
03.07.2009 Germany, Wiesbaden @ Vainstream Beastfest
04.07.2009 Germany, Münster @ Vainstream Rockfest

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.