Nightwish - Made in Hong Kong

Deutsche Autogrammstunden mit Nightwish

Nightwish - Made in Hong Kong
Nightwish - Made in Hong Kong

Die finnischen Syphonic-Metaller um die „neue“ Frontfrau Anette Olzon aus Schweden haben nun deutsche Autogrammstunden verkündet, die sie während ihrer Europa-Tournee wahrnehmen werden. Leider werden konkret nur zwei Termine genannt – mit einem gewissen Andrang sollte also gerechnet werden.

  • Termin 1 findet am 20. März 2009 in Karlsruhe statt (genauer im Saturn in der Durlacher Allee 111) – Uhrzeit ab 14:30 Uhr.
  • Termin 2 findet einen Tag später am 21. März 2009 in Erfurt statt (ebenfalls in einem Saturn, dort im Anger 1-3) – Uhrzeit ebenfalls ab 14:30 Uhr.

Gleichsam werden Nightwish auch ihre neue Live-CD mit dem Titel „Made in Hong Kong (and in Various Other Places)“ promoten, die am 13. März 2009 das Licht der Welt erblicken wird, d.h. es kann dort gleich der neue Silberling unterschrieben werden.


About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.