Diary of Dreams - (If)

Diary of Dreams Album verschiebt sich

Diary of Dreams - (If)

Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Diary of Dreams – leider scheint sich das bevorstehende Album auf das nächste Jahr zu verschieben. Ursprünglich sollte der Nachfolger von „(If)“ bereits Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.

Auch der Titel der neuen Scheibe bleibt vorerst Geheimsache. Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten, denn rechtzeitig vor dem Launch der Tour im November soll eine Single veröffentlicht werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Darüber hinaus wird auch das Live-Set der Tour mit einigen Stücken des neuen Albums angereichert werden, um schon mal einen ersten Eindruck zu ermöglichen.

Diary of Dreams Website

About blutkind

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Kopfueber

    Ach, wie schade… aber auf die Tour freu ich mich trotzdem 🙂