Diary of Dreams - (If)

Diary of Dreams Album verschiebt sich

Diary of Dreams - (If)

Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Diary of Dreams – leider scheint sich das bevorstehende Album auf das nächste Jahr zu verschieben. Ursprünglich sollte der Nachfolger von „(If)“ bereits Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.

Auch der Titel der neuen Scheibe bleibt vorerst Geheimsache. Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten, denn rechtzeitig vor dem Launch der Tour im November soll eine Single veröffentlicht werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Darüber hinaus wird auch das Live-Set der Tour mit einigen Stücken des neuen Albums angereichert werden, um schon mal einen ersten Eindruck zu ermöglichen.

Diary of Dreams Website

About blutkind

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …