Diary of Dreams als Special Guest auf der Große Freiheit Tour 2010 von Unheilig!

unheilig
Unheilig - Der Graf

Der Vorverkauf für die „Große Freiheit“ Tour 2010 von UNHEILIG läuft ja bereits auf Hochtouren, und mit ZEROMANCER steht bereits seit einiger Zeit der erste Special Guest fest. Nun geben UNHEILIG den zweiten Gast für ihre Tourneebekannt: DIARY OF DREAMS!





Diary-of-Dreams
Diary of Dreams

Die Gothic Rock/Future Pop-Formation um Sänger Adrian Hates, die jüngst auf der Into Darkness Tour mit Deathstars begeisterte, konzentriert sich derzeit auf die Aufnahmen für das kommende Album. Trotzdem geben sie jetzt schon die erstenTermine für 2010 bekannt: Als Special Guest werden DIARY OF DREAMS im Frühjahr UNHEILIG auf ihrer Deutschlandtour begleiten.

Wer also nicht genug von den energiegeladenen Auftritten der Band um
Adrian Hates bekommen kann, sollte sich bereits jetzt die UNHEILIG-Termine rot imKalender anstreichen und sich schon bald Tickets besorgen. Sind doch mit Erfurt und Hamburg die ersten UNHEILIG-Konzerte bereits in größere Hallen verlegt worden. Und die Nachfrage wächst mit jeder Woche…

„GroßeFreiheit“ Tour 2010
UNHEILIG
Special Guests: DIARY OF DREAMS & ZEROMANCER

unheilig Grosse Freiheit 2010 Tour banner

19.03.2010BOCHUM RuhrCongress
20.03.2010 ERFURT Thüringenhalle
27.03.2010 GIESSEN Hessenhallen
01.04.2010 MÜNCHEN Zenith
03.04.2010 BERLIN Columbiahalle
04.04.2010 DRESDEN Alter Schlachthof
09.04.2010 MAGDEBURG AMO
10.04.2010 HAMBURG Docks
16.04.2010 LEIPZIG Felsenkeller
17.04.2010 KÖLN Palladium
Tickets für alle Konzerte gibt es im Headline-Shop
Tel: 0228 4211612

Links:
Unheilig
Diary of Dreams
Zeromancer

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …